DLG-Waldtage

 


/>



Das waren die DLG-Waldtage 2019

Das umfangreiche Rahmenprogramm war eines der großen Highlights der DLG-Waldtage!

Im 13. Briloner Waldsymposium wurden mit spannenden Vorträgen und brisanten Diskussionsrunden aktuelle Trends und Themen der Forstpraxis intensiv diskutiert. Leitthema für 2019 war „Waldwende“ – zukunftsfähiges Risikomanagement in der Forst- und Holzwirtschaft: Sind wir seit 300 Jahren auf dem Holzweg?

Umfangreiche Verfahrensdemonstrationen und Technikvergleiche boten Ausstellern und Besuchern der Veranstaltung die Möglichkeit, aktuelle Trends und Technik durch die Kombination von Vorführen und Erklären hautnah zu präsentieren und zu erleben.

Über das Gelände verteilte Specials brachten als herstellerübergreifende Vorführpunkte bestimmte Schlüsselthemen weiter in den Fokus.

Erfahren Sie mehr über die erfolgreiche Veranstaltung unter diesem Link.


Der Messestand der privaten Waldeigentümer auf den DLG-Waldtagen 2019 in einer äußerst seltenen "ruhigen Minute"

Der Waldbauernverband auf den DLG-Waldtagen 2019





Lies mich - Wichtig!
Neueste Meldungen
Termine