Meldungen - Archiv

 

28.06.2017

Der Bergische Abfallwirtschaftsverband bedankt sich für die Hilfe und Unterstützung am „Langen Tag der Region“ auf :metabolon

 

Der Bergische Abfallwirtschaftsverband bedankt sich noch einmal recht herzlich bei den Kolleginnen und Kollegen für die Hilfe und Unterstützung am „Langen Tag der Region“ auf :metabolon in der vergangenen Woche.

Der Lange Tag der Region 2017 war ein voller Erfolg für das gesamte Projekt :metabolon. Viele Menschen aus der ganzen Region, die zum ersten Mal den Standort besucht haben, waren überrascht und begeistert, dass ein solches Projekt überhaupt möglich ist, so die Worte der Geschäftsführung Frau Lichtinghagen-Wirths. Der Verband hofft sehr, dass während der möglichen Besucherzeiten gute Gespräche geführt und neue Anknüpfungspunkte mit Partnern aus der Region gefunden werden konnten.

Eine weitere große Veranstaltung wird am Samstag, den 8. Juli im Rahmen der NRW.Klimatage 2017 auf :metabolon stattfinden. In der Zeit von 14:00 – 18:00 Uhr wird der Standort seine Türen für interessierte Besucherinnen und Besucher öffnen.

Die Termine / Veranstaltungen im :metabolon finden Sie hier.

(Bergischer Abfallwirtschaftsverband)